Bonia liest Zeitung

Presse

GoodBuy in den Medien

Scheinbar sind nicht nur wir von unserem Konzept begeistert, sondern auch andere. Eine Auswahl an Berichten und Podcasts über uns haben wir euch hier zusammengestellt.

GoodBuy Artikel in der Berliner Morgenpost

Berliner Morgenpost

GoodBuy Store: Ein Geschäft für gute Ideen mitten im Kiez

"Der Friedrichshainer „GoodBuy Store“ ist beides: Versandzentrale und Einkaufsladen für nachhaltige Produkte. ..."

Simon bei Gemischtes Hack

Gemischtes Hack präsentiert

5 SCHNELLE FRAGEN AN Simon Böhnlein

"In 5 SCHNELLE FRAGEN AN sprechen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt samstags mit bekannten und weniger bekannten, aber interessanten Menschen. In dieser Folge zu Gast: Social Entrepreneur und Geschäftsführer von GoodBuy Simon Böhnlein."

Lara bei Aufzeichnung von ethic deals

Ethic Deals präsentiert

Talkrunde mit fairen Marken

Zusammen mit erlich textil und shiftphone waren wir zum Talk für faire Marken eingeladen. In einer knappen halben Stunde ging es um die große Frage, ob Konsum überhaupt nachhaltig sein kann. Lara war für uns dabei ...

Pressekontakt

Wir freuen uns immer, wenn über uns oder unsere Produkte berichtet wird.
Für Input und individuelles Bildmaterial stehen wir gern zur Verfügung.
Schreib gern an hallo[at]goodbuy.eu.

Logos und Bilder aus unserem Store findest du hier: