GoodBuy

Veganuary

Den ganzen Januar vegan essen? Für manche ein Kinderspiel. Für andere unmöglich. Für alle dazwischen gibt es den Veganuary. Diese Aktion soll dazu ermutigen, mehr vegan zu essen und aufzeigen, dass eine tierfreie Ernährung gar nicht so unmöglich ist, wie viele denken.

 

Das Team von GoodBuy ist auf jeden Fall dabei.

Ernähr dich den ganzen Januar vegan

Die Regeln machst du. Jeder Schritt ist besser als stehen zu bleiben. Vielleicht hilft dir unser Monatsüberblick zum Ausdrucken: Einfach jedes Mal markieren, wenn du vegan gegessen hast und stolz auf jede einzelne pflanzenbasierte Mahlzeit sein. Mach dir nichts daraus, wenn du mal ein Kreuz auslassen musst – fokussier dich auf die, die du schon gemacht hast und noch machen kannst.

 

Wir haben nicht nur Spalten für Hauptmahlzeiten in der Übersicht, denn bei uns im Team wird viel gesnackt. Wenn du ein Essen auslässt, darfst du sie trotzdem markieren. (Nichts zu essen, ist ja auch irgendwie vegan.)

Noch mehr Support auf Instagram

Unter dem Hashtag #veganuary findest vor allem im Januar viele Inhalte, Rezepte, Inspirationen etc. rund um den veganen Monat Januar. Auf unserem Instagram-Kanal machen wir natürlich mit. Falls du uns noch nicht folgst, ist das der perfekte Zeitpunkt.

Vegane Produkte bei GoodBuy

Neben Schokolade, Müsli, Kaugummi und anderen veganen Lebensmitteln gibt es bei uns auch vegane Pflegeprodukte, passende Bücher und Geschenke. Hier haben wir unsere Team-Lieblinge zusammengestellt:

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Tipp: Good Vegan(uary) Set

Unsere 5 veganen Lieblingsprodukte in einem Set. Perfekt um den eigenen Einstieg zu erleichtern oder jemandem einen Schubs in die pflanzliche Richtung zu geben.

Sold out